die vipja 2009 wird vorbereitet

Die Steuerungsgruppe traff sich am Dienstag den 3. März.
Mein Impressionen davon 😉

[clearspring_widget title=“Animoto.com“ wid=“46928cc51133af17″ pid=“49b119d3890d69a4″ width=“432″ height=“240″ domain=“widgets.clearspring.com“]

Advertisements

3 Antworten

  1. kann einiges, der animoto-clip! da hat man richtig den eindruck, städtische jugendarbeit sei nicht nur nah an der jugendkultur, sondern irgendwie deren teil… however. danke für das blog-einrichten, tools-vorstellen und eis-brechen, franz. und noch was: „fortsetzung“ schreibt man mit „f“ 🙂

    lg
    juergen

    • ja danke für den Hinweis, mit der Rechtschreibung kämpfe ich schon seit der Volksschule – meistens vergeblich.
      Die Fortsetzung ist jetzt auch im Remix richtig gestellt ;-).

  2. …super clip!

    ….freu mich aufs nächste treffen!
    lg
    manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: